Herren 6 überraschen

Trotz drei Ersatzspielern aus der Herren 7 gelang dem Kreisliga-B-Team ein knapper Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Kupferzell. Das Spiel begann mit drei Doppelsiegen durch Nguyen/Mehl, Pomreinke/Schmelzle und Christ/Sommer, furios für die Herren 6. In den Einzelspielen zeigten die Gäste dann doch Ihre Klasse und holten zur Halbzeit auf 5:4 auf, weil nur Mehl und Sommer ihre Matches gewinnen konnten.

Im zweiten Durchgang lief es dann besser, nachdem Nguyen, Schmelzle und Christ gewannen. Michael Sommer als Man of the Match, erspielte sich souverän seinen dritten Sieg des Tages und macht die 9:6-Sensation perfekt.

Damit steht das Team wieder im Mittelfeld mit 4:8 Punkten, bei einem noch ausstehende Spiel gegen Sindringen. KS