Herren 4 Meister der Bezirksklasse B Gr. 2

Seit vielen Jahren feierten alle Mannschaften des TTC Gnadentals ihre Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg je nach Temperament des Teams mehr oder weniger ausgelassen.Doch bei der diesjährige Meisterschaft der Herren 4 sind durch den vorzeitigen Abbruch der Saison doch ambivalente Gefühle im Spiel.

Einerseits war unsere Mannschaft  durch die Neuzugänge Martin und Dietmar in der Rückrunde ganz klar auf Titelkurs.Das zeigten auch die teilweise sehr deutlichen Siege gegen Mannschaften, gegen die man  in der Vorrunde Unentschieden spielte oder nur knapp gewonnen hatte. Zudem konnte man sich bei Ausfällen einzelner Spieler immer auf unsere starken Ersatzspielerinnen aus der Damenmannschaft verlassen. Andererseits hätte man doch nur allzugerne gegen die Verfolger Schwäbisch Hall und  Sindringen gezeigt, wer die beste Mannschft in dieser Liga ist.

Es bleibt nun nur zu hoffen, dass die nächste Saison,vermutlich mit gewissen Einschränkungen wegen Corona, diesmal ganz zu Ende gespielt werden kann und unsere Aufstiegsfeier kann ja noch später nachgeholt werden.