Herren 3 nach Aufstieg weiter auf Erfolgskurs

Die 3. Herrenmannschaft spielt nach ihrem Aufstieg im Vorjahr erstmals in der Bezirksklasse und ist auch dort weiterhin erfolgreich. Mannschaftsführer Walter Nachtigall führt sein Team auch in der neuen Spielklasse von Erfolg zu Erfolg.

Mit 4 Siege und 2 Unentschieden steht das Team derzeit auf Rang 2 und braucht sich nun keine Sorgen mehr um einen vermeintlichen Abstieg machen. Vielmehr kann das Team inzwischen auf die obere Tabellenhälfte schielen. Zuletzt gewann das Team nach einem 0:2 Doppelrückstand mit 9:2 in Bad Mergentheim. Beim kommenden Doppelspieltag kann sich unsere 3. Mannschaft mit 2 Siegen an die Spitzengruppe ranheften.

Die Saison ist allerdings lange und eine unglaublich ausgeglichene Bezirkslasse hat noch viele Überraschungen zu bieten. Bereits jetzt gibt es kein Team mehr ohne Punktverlust. Das Team: Nachtigall, Häfele sind die Punktegaranten im vorderen Paarkreuz. Schmitzl F, Krauß bilden ein stabiles Mittelfeld. Schmitzl M ist noch ungeschlagen und bildet zusammen Kämpfer Lange D. das hintere Paarkreuz. Auf der Ersatzbank ist Schöpflin allseits Einsatzbereit und verstärkt das Team bei Bedarf.