Gnadental erfolgreichster Verein

Bei der Hohenloher Herbstrangliste der Jugend war der TTC Gnadental der erfolgreichste Verein. Am meißten Teilnehmer, die besten Platzierungen, die meißten qualifizierten – die Nachwuchsarbeit des TTC ist hervorragend. Am eindrucksvollsten bewiesen dies die Mädchen U15. Die ersten 3 Plätze gehen allesamt an Gnadental. Clara Nieto holt vor Damaris Eckstein und Samara Stieb den Sieg. Die ersten beiden haben sich damit für die nächste Rangliste mit den besten Heilbronn/Hohenlohe/Ludwigsburger Spielern qualifiziert. Diese findet am 19. Oktober in Löchgau statt.

Diese Qualifikation erreichte außerdem Tasso Mavromichalis mit einem hervorragenden 2. Platz bei den Jungen U18. Bereits vorher hatte sich für die nächste Rangliste Fabian Juhasz und Florian Saljani qualifiziert. Damit dürfte der TTC auch bei dieser Rangliste eines der größten Teilnehmerfelder stellen.

Herbstrangliste Hohenlohe Sieger Mdchen U15

You are currently viewing Gnadental erfolgreichster Verein