Gemeinde-Putzete

• Post author:
  • Post category:Verein

Am Samstag, den 25.Oktober findet von 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr im gesamten Gemeindegebiet wieder die “Gemeinde-Putzete” statt. Treffpunkt für alle am Parkplatz Steinäckerhalle.

Dies ist als gemeinsame Aktion aller Vereine, Kirchen und Gruppen vorgesehen. In den vergangenen Jahren hat sich der TTC natürlich auch immer beteiligt. Es wäre toll, wenn sich an diesem (hoffentlich schönen) Samstag einige Mitglieder auch zum Müllsammeln melden würden. Im Anschluss spendiert die Gemeinde noch Getränke und Vesper zur Stärkung. Also lasst mich nicht alleine und repräsentiert den TTC in gutem Licht. Bitte kommt mit TTC-Vereinskleidung und oder Leuchtkleidung. Die Teilnehmer bitte kurz bei Klaus Schmelzle anmelden.