Favoritensiege bei den Vereinsmeisterschaften

Am Samstag fanden unter der sportlichen Leitung von Helmut, Willy und Karl-Heinz die diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Abteilungsleiter Fabian konnte in seiner Begrüßungsrede 35 Teilnehmer/innen begrüßen.

Sowohl in der A-als auch in der B-Klasse gab es zunächst eine Gruppenphase. Die Zuordnung zur jeweiligen Gruppe basierte dabei auf der QTTR-Rangliste. In der A-Klasse wurde schließlich der Favorit Ferenc Majer ungeschlagen Vereinsmeister. Im Endspiel besiegte er Andi Kircher mit 3:0. Mit dem gleichen Ergebnis gewann Walter Nachtigall das Spiel um Platz 3 gegen Martin Schmitzl.

Auch in der B-Klasse siegte mit Ernst Wolf der topgesetzte Spieler. Er setzte sich in einem umkämpften Endspiel gegen Gerhard Bürk durch. Hier ging Platz 3 an Günter Schuster, der sich gegen Anh Duc Nguyen durchsetzte.

Bei der Siegerehrung konnte Fabian nicht nur einen Pokal an Ferenc Majer überreichen, sondern für die jeweils drei Erstplatzierten gab es tolle Preise, die von den Sponsoren Dietmar, Klaus, Malu und Bernd gespendet wurden.

Vereinsmeister TT Aktive 2020

You are currently viewing Favoritensiege bei den Vereinsmeisterschaften