Einladung zum Familien-Mannschaftsturnier 2020

Termin: 22. Februar 2020, 10.00 Uhr – ca. 13 Uhr

Startberechtigung: Alle die Spaß am Tischtennis spielen haben, TTC- Mitglieder sowie nicht TTC- Mitglieder. Vor allem unsere Jugendlichen und auch unsere jungen Nachwuchsspieler, die noch nicht in einer Mannschaft spielen, sind herzlich eingeladen. Jede Mannschaft besteht aus 2 Spielern. Ein Kind und ein Erwachsener (oder große Geschwister). Die Spieler müssen aus einer Familie sein. (Onkel, Tante, Eltern, Brüder, Schwestern, Enkel, Kinder…)

Austragungssystem: Es wird in 2 Gruppen im Schweizer-System gespielt. Eine Gruppe besteht aus den stärkeren Teams, die zweite Gruppe besteht aus den Nachwuchsspielern + Familienteil.

Preise: Für die Sieger gibt es eine Kleinigkeit

Hallenöffnung: 9.00 Uhr

Anmeldungen und Fragen: Per Mail an: Clara Nieto – Jugend@ttc-gnadental.de

Meldeschluss: Sonntag, 16.02.2020 um 24.00 Uhr

Speisen und Getränke: Die Halle wird bewirtschaftet.

Sonstiges: Da dieses Turnier um die Faschingszeit ist, kann sich gerne entsprechend ankleiden. Es ist sogar erwünscht ?. Außerdem wird parallel noch ein kleiner Parcour aufgebaut sein, an dem man sich auch gegenseitig, abseits der Tische, messen kann. Wenn z.B. die Eltern sich also hautnah von den Fortschritten unserer Jugendlichen überzeugen wollen, ist dieses Eltern-Kind-Turnier die beste Gelegenheit dazu!

Wir freuen uns auf einen lustigen Tag mit euch!