Digitale Jahreshauptversammlung 2020

• Post author:
  • Post category:Verein

Jahreshauptversammlung 2021

Unsere geplante Jubiläums-JHV am 23.4.2021 wird aufgrund der aktuellen Situation auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir hoffen, dass wir spätestens im Herbst feiern können.

Jahreshauptversammlung 2020

Bei der Vorstandssitzung haben wir uns nach eingehender Abwägung entschieden im Jahr 2020 aufgrund der aktuelle Lage keine Jahreshauptversammlung durchzuführen.

Die formalen Tagesordnungspunkte müssen in 2021 nachgeholt werden.

Wir werden deshalb die Entlastung des Vorstands erst bei der nächsten Jahreshauptversammlung am 23. April 2021 durchführen. Die Kassen sind für das Jahr 2019 bereits geprüft.

Alle Vorstands- und Ausschussmitglieder, die dieses Jahr zur Wahl anstehen, werden Ihr Amt gemäß Vorstandsbeschluss “kommissarisch” bis zur nächsten JHV antreten können. Die Jahreshauptversammlung in 2021 wird die Wahl dann rückwirkend beschließen müssen.

Um dennoch ausführlich zu informieren, haben wir die üblichen Vorstands- und Abteilungsberichte, den Kassenprüfungsbericht und die aktuelle Besetzung des Vereinsausschusses in eine schöne Form gebracht und stellen diese hier zum Download bereit.

Schöne Grüße im Namen der Vorstandschaft
Klaus Schmelzle

Download digitale Jahreshauptversammlung 2020 (pdf)