Damen im Derbyfieber

Die Gnadentaler Frauen stehen als Aufsteiger nach 7 Spieltagen und 8:6 Punkten überraschend gut auf dem 4. Tabellenrang der Verbandsliga Württemberg. Mit einem Sieg im Hohenloher Derby am Samstag in Altenmünster, können sich die TTClerinnen als die Nummer eins in Hohenlohe etablieren. Der Oberliga-Absteiger VfR Altenmünster trat bisher meist ersatz geschwächt an und rangiert mit 3:3 Punkten derzeit hinter dem TTC Gnadental. In Bestbesetzung ist Altenmünster als Favorit einzustufen. Somit hängt der Spielausgang wahrscheinlich davon ab, in welcher Aufstellung der VfR antritt. Auch hinter dem Einsatz der Gnadentaler Spitzenspielerin Gabriela Marzella-Stan steht noch ein Fragezeichen. Sie zog sich beim letzten Match eine schmerzhafte Armverletzung zu. Mannschaftsführerin Tanja Mack fährt zuversichtlich nach Crailsheim und will einen weiteren Sieg erspielen.

Die TTC-Aufstellung: Gabriella Marzarella-Stan, Nicole Wagner, Tanja Mack und Anna-Lena Schmidt.