Damen 3 gewinnen ihr erstes Spiel

Am vergangenen Samstag spielen die Damen 3 in der Stammaufstellung mit Nicole, Sandra, Milena und Katja gegen den SV Westgartshausen. Nach hart erkämpften Sätzen konnten die Damen am Ende einen unglaublichen 8:6 Sieg erkämpfen!

Nach den ersten Spielen sah es noch nicht so gut aus aber aufgeben ist auf keinen Fall eine Lösung, und so kämpften alle um jeden Satz und jedes Spiel. Katja Lang und Nicole Zeisberger konnten beide jeweils zwei Einzel gewinnen, Milena Schmitzl konnte sogar alle drei Einzel für sich entscheiden. Sandra Christ musste sich leider, aufgrund ihres frisch angefangenen Studiums und dem damit fehlenden Trainings, geschlagen geben.

Der Sieg wurde im Anschluss mit einer schönen Flasche ausgiebig gefeiert und die Hoffnung und Vorfreude auf eine gute Saison ist um 200% gestiegen. Das nächste Spiel wird am 14. November in Rossfeld ausgetragen.