Damen 1 gehen als Tabellenletzer in die Winterpause

Am Samstag fuhren die Gnadentaler Damen 1 zur TTG Süßen. Dort musste man eine unerwartet klare 8:1 Niederlage einstecken. Schon nach den Eingangsdoppeln lag man 0:2 im Rückstand. Anschließend konnte Mack den Ehrenpunkt erkämpfen. Wagner, Tulke und Zeisberger mussten sich in allen ihren Partien nach knappen Sätzen geschlagen geben. An diesem Tag fehlte der Gnadentaler Mannschaft auch das entscheidende Glück. Mit drei Spielen, die man knapp im 5. Satz verlor, hätte das Spiel eben auch ganz anders ausgehen können.

Nun steht man aktuell mit 4:10 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz und muss sich bis zur Rückrunde überlegen, wie es mit den Langzeitverletzten Schierle-Broecker und Schmidt weitergeht.