Bundesliga-Ausflug sportlich und kulinarisch ein Leckerbissen

Tischtennissport vom Feinsten bekamen die (TTC-) Zuschauer beim Heimspiel des Spitzenreiters der 3. Bundesliga NSU Neckarsulm gegen den SV Sachsenring Hohenstein-Ernstthal geboten. Nach einer vierstündigen Anreise der Gäste schickte der Ligaprimus nach nur 100 Minuten mit 6:0 und nur drei abgegeben Sätzen die Spieler aus Sachsen von den Platten. Nicht nur Neckarsulms Publikumsliebling, Spitzenspieler Florian Bluhm überzeugte einmal mehr mit unglaublichen Abwehr-Aktionen. Auch Julian Mohr, Josef Braun und Jens Schabacker begeisterten die TT-Fans mit tollen Ballwechseln. Abschließend folgte nach dem sportlichen noch ein kulinarischer Leckerbissen im “Happy Match” in Obereisesheim.

Ausflug Neckarsulm 2

Ausflug Neckarsulm 1

You are currently viewing Bundesliga-Ausflug sportlich und kulinarisch ein Leckerbissen