Ausfahrt zum Heilbronner Weindorf

Am 19.09.2014 haben wir wieder eine Fahrt mit Rad und Bus zum Heilbronner Weindorf geplant.

Alle Mitglieder und Freunde des TTC, die “Naturfreunde Schwäbisch Hall” und Mitglieder von “Help! – Wir helfen!” sind herzlich eingeladen zu einem Ausflug mit Fahrrad oder Bus zum Heilbronner Weindorf.

Die Radler starten am 19.09.2014 um 13:30 Uhr in Michelfeld an der Steinäckerhalle zur ca. 50 km langen Tour nach Heilbronn. Eddy erwartet uns am Start mit seinem privaten PKW, um unser Gepäck zum Umziehen im Bus mitzunehmen, damit wir in Heilbronn nicht in unserem Radleroutfit zum Weindorf müssen.

Alle anderen haben die Möglichkeit, mit dem Omnibus nach Heilbronn zu kommen. Abfahrt ist um 17:00 Uhr an der Steinäckerhalle. Nach einem hoffentlich schönen und unterhaltsamen Abend können dann alle gemeinsam mit dem Bus zurückfahren. (Ankunft an der Steinäckerhalle ca. 24 Uhr).

Der Unkostenbeitrag für die Busfahrt beträgt 10 Euro und für Nicht-Mitglieder 15 Euro.

Wir haben in Heilbronn die Gelegenheit, individuell oder in Gesellschaft verschiedene Weine und viele andere kulinarische Spezialitäten zu genießen und sich dabei noch musikalisch unterhalten zu lassen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Anmeldungen bitte bis spätestens 16. Sept. 2014 bei Franz Feger Tel.: 0791 71010 oder Margit.Feger@t-online.de sowie

Heinz Zeisberger Tel.: 0791 970790 oder heinz.zeisberger@googlemail.com