Alle TTC-Senioren Teams wieder an den Platten

Inzwischen sind nun alle vier Ü40-Mannschaften in die Senioren-Rückrunde gestartet. Einen ungefährdeten 6:1-Heimspielsieg gegen TURA Untermünkheim verbuchte unser BEZIRKSLIGA-Team zum Auftakt und fährt nun am 9. März zum Auswärtsspiel nach Elpersheim, bevor der SC Buchenbach am Dienstag, den 17. März die Reise nach Gnadental ins Bürgerhaus antritt.

Die Senioren-II-Mannschaft mit “Neueinsteiger” Marcus Schöpflin (noch ohne Niederlage 😉 konnte in der BEZIRKSKLASSE A sich mit zwei Siegen gegen den TSV Ilshofen (6:0) und den SC Buchenbach II (6:4), sowie einem Unentschieden beim Tabellenführer in Garnberg zwischenzeitlich auf den dritten Tabellenplatz positionieren. Das nächste und letzte Heimspiel findet am Montag, den 2. März in der Steinäckerhalle gegen Bad Mergentheim statt. Am 24. März steht abschließend noch das  Auswärtsspiel bei der TSG Öhringen auf dem Programm.

In der BEZIRKSKLASSE B konnte das TTC-SEN-III-Team zu Beginn der Rückrunde einen Punkt aus Kupferzell mitnehmen, dank der vier Einzelsiege im vorderen Paarkreuz von Karl Koman und Karl-Heinz Lange, sowie dem “Spezial-Buffet” der Gastgeber 😉  Nächste Partie wird das Heimspiel am 3. März im Bürgerhaus gegen den TSV Dörzbach sein, bevor es am 17. März nach Geißelhardt geht.

Und auch in der SEN-KREISLIGA flogen die Bälle hin und her. Zunächst gab es eine deutliche 1:6-Niederlage beim TSV Neuenstein. Danach war der Tabellenführer ESV Crailsheim zu Gast und durfte wie erwartet beide Punkte (1:6) mit nach Hause nehmen. Am Dienstag, den 10. März folgt hier das Heimspiel gegen den SV Gailenkirchen, bevor das nächste Auswärtsspiel am 31. März in Untermünkheim ansteht.

Der allerletzte Spieltag, aber hoffentlich der erste Tabellenplatz bleibt unserem SEN-I-Team vorbehalten. Am Dienstag, den 7. April beenden wir die Liga-Saison 2019/20 mit dem Bezirksliga-Heimspiel gegen den SV Westgartshausen und einer abschließenden “gemütlichen Senioren-Meisterfeier”  für Spieler und Fans 🙂

Senioren Garnberg

You are currently viewing Alle TTC-Senioren Teams wieder an den Platten