Alle 24 Teilnehmer des ersten TTC-Oster-Doppelturniers rundum begeistert

Bei jeder Runde wurde wieder ein neues Doppelpaar zusammengelost, wobei immer ein starker Spieler/In aus der A-Gruppe mit einem Spieler der B-Gruppe zusammenspielten. Nach sieben Runden standen in der A-Gruppe Helmut Sigg und Damaris Eckstein auf dem ersten Platz. In der Gruppe B gewannen Alena Mack und Reinhard Christ. Diese 4 spielten ein äußerst spannendes Finale, das die Senioren Christ und Sigg dank ihrer Erfahrung knapp im Entscheidungssatz gegen das um 100 Jahre jüngere Mädchen-Doppel Mack/Eckstein gewann.

Danach fand die leckere Gulaschsuppe, Toast, Bouletten und Dessert reißenden Absatz. Alle waren sich einig, dass dies nicht das letzte Doppelturnier sein sollte.

2018 Osterturnier

You are currently viewing Alle 24 Teilnehmer des ersten TTC-Oster-Doppelturniers rundum begeistert