2. TTC Gnadental Cup 2024

Am vergangenen Samstag fand der 2. TTC Gnadental Cup in der neuen Sporthalle Michelfeld statt.

Es traten 80 Spieler aus 29 Vereinen in den Disziplinen Mix Klasse B (bis Bezirksliga) Mix Klasse A (ab Landesliga) und Herren/bzw. Damendoppel A und B an.

Pünktlich um 09 Uhr begannen die Mix Spiele beider Klassen. Drei Paarungen standen sich bei den Mix A Spieler/innen gegenüber diese spielten im System jeder gegen jeden.

Endergebnis Mix Klasse A
1. Platz Eric Herrgoss und Alisa Geiger (TSV Neuhengstett)
2. Platz Matthias Kroll und Sabine Mack (BV Mühlacker / VfL Gemmrigheim)
3. Platz Felix Haller und Christine Winniger (SG Schorndorf)

Im Mix Klasse B wurde aufgrund von 15 Paarungen im doppelten k.o System gespielt.
Nach 5 Spielen konnten sich ungeschlagen der erst 15 jährige Jeff Ezeoke mit Partnerin Conny Frank von dem Heimverein (SG Gnadental – Schwäbisch Hall durchsetzen).

Endergebnis Mix Klasse B
1. Platz Jeff Ezeoke und Conny Frank (SG Gnadental – Schwäbisch Hall)
2. Platz Marvin Gittel und Sonja Mühleisen (SpVgg Rommelshausen)
3. Platz Rolf Hartbrich und Sandra Ehrhardt (TSV Künzelsau)
4. Platz Pavan Kumar Dasari und Laura Schollmeyer (FSV Waiblingen)

Nachmittags um 14 Uhr ging es mit den Doppel Disziplinen weiter. Es wurde in allen Doppeldisziplinen im Gruppensystem gespielt.
Um 20:00 Uhr könnten nach harten Spielen die jeweiligen Sieger der Disziplinen gekürt werden.
Franziska Maier konnte ihren Titel im Damendoppel B mit neuer Partnerin verteidigen

Endergebnis Damendoppel B
1. Platz Franziska Maier und Alisa Geiger (SG Gnadental – Schwäbisch Hall / TSV Neuhengstett)
2. Platz Conny Frank und Christine Winniger (SG Gnadental – Schwäbisch Hall / SG Schorndorf)
3. Platz Timea Baltrusch und Pia Skuthan (TSV Tauberbischofsheim / Bemaido)
4. Platz Marita Schneider und Katja Merbitz (TSV Künzelsau)

Endergebnis Herrendoppel A
1. Platz Cho Hyeongrae und Dwi Ardi Setiawan (SV Vaihingen / TuS Stuttgart)
2. Platz Saqib Butt und Asif Shakoor (BSC Flörsheim)
3. Platz Shuo Feng und Xiaodong Zhang (TV Echterdingen / VFL Kirchheim)
4. Platz Anil Kumar Totakura und Jirka Ehnert (DJK Ludwigsburg)

Endergebnis Herrendoppel B
1. Platz Grischa Timochov und Ricardo Esteves (BLZ Mittelhessen / TuS Stuttgart)
2. Platz Tan Kang Sheng und Abin Babu (MTV Stuttgart)
3. Platz Hisham Jamal und Andreas Lukert (FSV Waiblingen
4. Platz Hans-Jörg Pallokat und Niklas Kobald (SG Gnadental – Schwäbisch Hall)

Wir können sagen, es war auch im Jahr 2024 ein rundum gelungenes Event. Faire Spiele, Toller Austausch und die Badminton-Gemeinschaft hat an diesem Tag in Hall lebendig gelebt.

Wir sind sehr stolz, dass wir dieses Event dank vieler ehrenamtlicher Helfer aus dem Badminton Verein stemmen und ausrichten können.
You are currently viewing 2. TTC Gnadental Cup 2024