2 Burgen Turnier in Weinheim

Am vergangenen Samstag fuhren einige Mitglieder der Spielgemeinschaft Gnadental – Schwäbisch Hall nach Weinheim. Dieses Mal dabei auch einige neue Mitglieder die Lust hatten Turnierluft zu schnuppern. Paji Lang spielte zusammen mit Ihsan Muhammad in der Mix Klasse B und konnten nicht nur an Erfahrung gewinnen, sondern erkämpften sich auch ein Spiel in der Gruppen-Phase. Tanja Momm spielte mit dem 16. jährigen Til de Vries der schon einige Erfahrung auf Jugendturnieren sammeln konnte. Auch bei dieser Paarung wurden tolle kämpferische Spiele gezeigt, leider reichte es nicht über die Gruppenphase hinaus. Jeff Ezeoke und Conny Frank konnten sich ohne Satzverlust über die Gruppenphase ins Halbfinale und dann ins Finale kämpfen. Im Finale stand eine starke Paarung gegenüber – ein 3 – Satz Krimi wie er spannender nicht sein hätte können, konnte letztendlich, dank der starken Unterstützung von der Tribüne von den eigenen Mannschaftskollegen für Jeff Ezeoke und Conny Frank mit einem Punkt Unterschied entschieden werden – dies bedeutete ungeschlagen Platz 1. (Siehe Foto)

Til de Vries 16 Jahre und Jeff Ezeoke 15 Jahre bestritten gemeinsam zum ersten Mal ein Erwachsenen Herrendoppelturnier. Trotz gewonnener Spiele in der Gruppenphase gelang der Einzug ins Halbfinale nicht, jedoch sind wir mehr als nur stolz, dass so tolle, ambitionierte und talentierte Jugendliche aus Schwäbisch Hall kommen. Dies ist der tollen Jugendarbeit von Matthias Rommel und seinem Team zu verdanken! Wir sind sicher in der Zukunft werden sich die anderen Paarungen warm anziehen können!
You are currently viewing 2 Burgen Turnier in Weinheim