Thomas Beck – unser neues Vorstandsmitglied

Bei den Vorstandswahlen wurde Thomas Beck als neuer Vorstand gewählt. Er kommt für Fabian Schmitzl ins Vorstandsteam, der aber weiterhin TT-Abteilungsleiter bleibt.  Klaus Schmelzle und Jugendvorstand Lukas Meng wurden in ihren Vorstandsämtern wiedergewählt. Elke Wagner und Uwe Zeisberger sind noch bis 2025 gewählt und vervollständigen den 5-köpfigen Vorstand.

• Bei den Wahlen zum Vereinsausschuss wurden Radsport-AL Franz Feger, Walkingtreff-AL Gretel Zeisberger, Boule-AL Rainer Sobirey, Zeltlagerleiterin Milena Schmitzl, Hauptkassier Christian Wachter wiedergewählt.
  • Neu gewählt wurden die beiden Badminton-AL Cornelia Frank und Chris Hetzer, die beiden TT-Auf dem ist der neu gewählte  bzw wiedergewählte TTC-Vereinsausschuss zu sehen:
  • v.l. Vorstandsmitglieder Fabian Schmitzl und Thomas Beck, Chris Hetzer (Badminton), Milena Schmitzl (Zeltlager), Conny Frank (Badminton, Brigitte Wachter (Schriftführerin), Vorstandssprecher Klaus Schmelzle, TT-Jugendleiterin Jana Sudler, Kassier Chris Wachter, Franz Feger (Genussradler), Jugendvorstand Lukas Meng, Felix Müller (Tischtennis) Frauenvertreterin Judit Ramsperger, Kassenprüfer Georg Wachter, Mitgliederverwalter Martin Munzinger, Ernst Wolf (Wandern.
  • Es fehlen die Vorstandsmitglieder Elke Wagner und Uwe Zeisberger, sowie die Ausschussmitglieder  und AbteilungsleiterRainer Sobirey, Gretel Zeisberger, SocialMedia-Team Damaris Eckstein und Lisa weitmann, sowie Jugendvertreterin Amelie Zischka
You are currently viewing Thomas Beck – unser neues Vorstandsmitglied