Mega Erfolg für Tom Klein bei BaWü

Tom Klein wird 3. Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der Jungen U11 in Bühl
Hervorragend lief dieses Einladungs-Turnier für Tom Klein. Bereits in der ersten Runde, die in Gruppen ausgetragen wurde, setzte er sich überraschend klar mit 3:1 Siegen auf den 2. Platz, was zur Teilnahme an der Ausspielung der Plätze 1-8 bedeutete. Dort ging es dann wieder in zwei Gruppen mit je 4 Spielern weiter. Auch hier konnte Tom sein gutes und kluges Spiel fortsetzen und wurde mit 2 gewonnenen Spielen einen hervorragenden, nicht er wartenden 2.Platz erspielen. Jetzt wurde um den Platz 3 gespielt. Hier musste er wieder gegen Lukas Müller vom SV Amtzell antreten, gegen den er in der ersten Gruppenphase mit 3:1 verloren hatte. Tom konnte sich noch einmal steigern und die Tips vom „Couch“ direkt umsetzen und in 5 Sätzen gewinnen.
Wir gratulieren Tom zu diesem herausragendem Ergebnis und bedanken uns bei Willy fürs Coaching.

You are currently viewing Mega Erfolg für Tom Klein bei BaWü