Gnadentaler Petanque-Spieler starten erfolgreich in die neue Saison

Alle vier Gnadentaler Petanque-Teams starteten am Wochenende in die neue Saison.

Die BTH1 hat nach dem knapp verpassten Regionalliga-Aufstieg im Vorjahr, diesmal in der Oberliga unglücklich zweimal mit 2:3 verloren. Damit haben sich die Aufstiegschancen schon stark minimiert.

BTH2 startete in der Landesliga mit einem glücklichen 3:2 Sieg im vereinsinternen Duell gegen BTH 3. Dass beide Teams dieses Jahr vorne mitspielen können, zeigten sie am 2. Spieltag, wo beide  gegen Bönnigheim und Ellwangen gewinnen konnten. BTH2 steht derzeit auf Rang 2.

Das Bezirksligateam BTH4 konnte sich mit drei neuen Freizeitspielern verstärken und startete mit drei souveränen Siegen in die Saison. Das Team steht damit an der Tabellenspitze und hofft, dass die gute Form beibehalten kann

You are currently viewing Gnadentaler Petanque-Spieler starten erfolgreich in die neue Saison