Nur noch knapp 5 Wochen bis zu unserer nächste Wheelies-Messe am 9.+10. Febr. in Dettelbach in der Nähe von Würzburg. Wir bewirten wie in den vergangenen Jahren eine 2-tägige Motorradmesse mit ca 5000 Besuchern. Täglich brauchen wir ca. 18 Helfer, noch haben wir kaum Helferzusagen. Hin- und Rückfahrt erfolgt jeweils über Fahrgemeinschaften.

Wegen der großen Entfernung haben sich jeweils Ganztages-Schichten bewährt. Wir suchen Helfer, die von 9 bis 18 Uhr Steaks und Würste bruzzeln, Pommes machen, sowie Getränke, Kaffee und Kuchen verkaufen.

Bitte tragt Euch möglichst schnell in die beigefügte Doodleliste ein: https://doodle.com/poll/4gusn3bfkt8dmnud

Rückfragen gerne bei Klaus Schmelzle 0791-857505 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!