Wie in jedem Jahr, werden wir auch in diesen Sommerferien mit über 30 Kindern ins Jugendzeltlager fahren.
Das erfordert viel Vorbereitung, aber vor allem am Auf- und Abbau des Lagers werden viele helfende Hände benötigt.

Wir freuen uns über jeden der mit an Bord ist, nach erfolgreicher Arbeit erwartet uns dann ein gemütlicher Abend mit Grillen, Lagerfeuer, guten Gesprächen gefolgt von einer Nacht im Zelt!

Wir suchen für den Aufbau vom 26. auf den 27. Juli und für den Abbau vom 03. auf den 04. August Helfer!

Die Fahrt Hin und Zurück werden wir in Fahrgemeinschaften abbilden, mit einem kurzen Anfahrtsweg von ca. 90 km sind aber auch Tageshelfer (ohne Übernachtung) herzlich Willkommen.
Wenn du Interesse hast dann komm doch einfach auf uns zu!

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder per Whattsapp, Anruf etc. bei
Milena Schmitzl unter 0157 - 71 81 28 24