Zu unserer 51. ordentlichen Jahreshauptversammlung am

Freitag, 27. Mai 2022, 19 Uhr im Bürgerhaus Gnadental

laden wir alle Mitglieder, Freunde und Förderer des TTC Gnadental herzlich ein.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Berichte
  3. Kassenprüferbericht
  4. Aussprache und Entlastung
  5. Grußworte
  6. Anträge an die Versammlung
  7. Wahlen von Vorstand und Ausschuss
  8. Ehrungen
  9. Verlosung der Preise aus dem Jubiläumsquiz

Anschließend sitzen wir gemütlich beisammen. Wir weisen darauf hin, dass dieses Mal lediglich Getränke ausgeschenkt werden (kein Essen).

Anträge an die Versammlung sollten bis zum 19. Mai 2022 an den Vorstand z. Hd. Klaus Schmelzle, Schönblickstrasse 53, 74545 Michelfeld, eingereicht werden.

Wir freuen uns sehr auf viele Besucherinnen und Besucher unserer Jahreshauptversammlung.

Einladung zur Mitgliederversammlung

Der Förderverein TTC Gnadental e.V. lädt seine Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2020-2021 ein.

Termin: Donnerstag,07.04.2022 um 19.00 Uhr

Ort: Bürgerhaus Gnadental/Vereinsraum des TTC.

Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Berichte der Vorstandschaft
3. Kassenprüfungsbericht
4. Entlastungen
5. Neuwahlen

6. Sonstiges

Anträge zur Tagesordnung sind bis 5.4.2022 beim Vorstand einzureichen.

1. Vorsitzender Ernst Wolf, Landhegweg 4, 74538 Rosengarten T: 079159914

Rosengarten, den 14.3.2022

Unsere Vereinszeitung für die Saison 2021/2022 gibt es auch in digitaler Form. Zum Download

Unser Jubiläumsquiz kann noch bis 28.02.2022 ausgefüllt und abgegeben werden. Es werden attraktive Preise verlost. Das Quiz findet ihr hier (durch den klick wird direkt das PDF herunter geladen): Hier klicken

Download der Präsentation bei der Jahreshauptversammlung zum 50sten Jubiläum

Im Jahr 2020 mussten wir leider auf unser Jugendzeltlager verzichten. Also fieberten Kinder und auch alle Betreuer ein weiteres Jahr auf die Sommerferien 2021 zu. Zittern war angesagt...die Covid Zahlen gaben uns mal Hoffnung und mal liesen sie uns in der Planung verzweifeln.

Im Juni entschlossen wir uns final dazu: WIR PLANEN FEST

Und dann war es soweit. Ende Juli konnten wir unsere Transporter packen. Vielen Dank hier auch unsere Unterstützer: Roman Häfele - der Baufinanzierer und Maler Urban.
Der Aufbau lief auch Dank tatkräftiger Helfer so reibunslos wie seit vielen Jahren nicht mehr - und das trotz einem Jahr Zwangspause. Am Samstag konnten wir dann in unseren großen Mannschaftszelten 32 Kinder begrüßen. Darunter waren uns viele altbekannte Gesicht (nur alle etwas älter geworden) und einige neue Kinder. Auch nach 8 Tagen und 24h Beisammensein kann man sagen - wir hatten eine echt tolle Truppe dabei! Am Campingplatz in Ellwangen hatten wir eine große Wiese mit viel Platz zum spielen und einen sehr schönen Badesee. Trotz des nicht optimalen Badewetters wurde der See ausreichend von den Kindern genutzt. Jeder Tag wurde mit abwechslungsreichem Programm gefüllt von früh bis spät. Mit unserem sehr großen Betreuerteam konnten wir hier eine sehr angenehme Arbeitsverteilung machen. Auf unserer Homepage findet man eine kleine Bildernachlese, denn wie man so schön sagt: Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Und ein strahlendes Kinderlachen erst recht, und diese hatten wir 32fach dabei!

Für uns alle ist vor allem der Song der Woche bis heute als Ohrwurm noch in ständiger Begleitung: "ALL I NEED IS YOUR LOVE TONIGHT..." (vielen Dank Kinder).

Kaum ist ein Jahr vorbei wollen wir auch bereits für das nächste Jahr planen, daher steht es jetzt fest: vom 30. Juli bis zum 06. August fahren wir zum Campingplatz am Dr.-Hans-Schmotzer-Bad in Bad Windsheim. Weitere Infos findet Ihr auf unserer Homepage.

2021 Zeltlager Gruppenbild