Wir haben uns entschlossen den kompletten Trainingsbetrieb aller Abteilungen vorläufig einzustellen. Ebenso hat die Gemeinde beschlossen alle Sporthalle bis 19.4. zu schließen. Ein Training ist somit - egal wie kleine die Gruppe ist - nicht möglich.
 
Mit dieser Entscheidung wollen wir unsere Fürsorgepflicht für alle Trainingsteilnehmer wahrnehmen. Insbesondere unsere Abteilungsleiter, Mannschaftsführer und Übungsleiter wollen wir von einer schwierigen Gewissensentscheidung befreien und fahren deshalb eine einheitliche Linie.
 
Wir werden die aktuelle Entwicklung verfolgen und Euch zeitnah informieren.

Endlich ist es soweit - unsere Ausschreibung zum Jugendzeltlager in den Sommerferien 2020 ist online.

Hier gehts zu den Infos...

 

 ZL Logo 2020 TTC Blau fertig

Auch in diesem Jahr sind wir wieder Mitveranstalter des Stadtwerke 3 Berge Cup. Wir freuen uns am 4. April auf viele Läufer, Zuschauer und natürlich Helfer in Michelfeld :)

 Ausschreibung Flyer 3 Berge Cup 2020

 

Die Feiertage sind vorbei, die Lust am Wandern ist groß. Hinaus an die frische Luft und tu deinem Leib was Gutes: Unter diesem Motto führt Ernst Wolf die Wandergruppe des Fördervereins TTC Gnadental in die neue Wandersaison. Zunächst geht man der Bibers entlang, biegt in den Waldweg oberhalb des Böllbachs und ist dann bald auf der Höhe bei Rinnen. Nach dem Gruppenfoto geht es wieder zurück nach Gnadental. Denn hier im Bürgerhaus lässt wie alljährlich Paul das vergangene Wanderjahr mit einem Bildervortrag Revue passieren. Mit Applaus und einem Geschenk dankt es ihm die Wandergruppe. Danach sind wir als Gäste in der Hobelbank willkommen. Lupus 49

hpbbht Jan 2020

Noch knapp vier Wochen bis zu unserer nächsten Wheelies-Motorrad-Messe am Wochenende 8. + 9. Februar in Dettelbach in der Nähe von Würzburg. Wir bewirten wie in den vergangenen Jahren eine 2-tägige Motorradmesse mit ca. 5000 Besuchern zur Finanzierung unseres Jugendtrainings und unserer Anschaffungen. Hierfür brauchen wir täglich ca. 18 tatkräftige Helfer, noch haben wir kaum Helferzusagen. Hin- und Rückfahrt erfolgt jeweils über Fahrgemeinschaften. ferner benötigen wir wieder ca. 30 Kuchen oder Torten. Wir freuen uns auf eure großzügige Kuchenspenden.

Wegen der großen Entfernung haben sich jeweils Ganztages-Schichten bewährt. Wir suchen Helfer, die von 9.30 Uhr bis 18 Uhr Steaks und Würste brutzeln, Pommes machen, sowie Getränke, Kaffee und Kuchen verkaufen. Bitte tragt Euch möglichst schnell in die Doodlelisten ein.

Hier gehts zur Doodleliste

Rückfragen gerne bei Klaus Schmelzle 0791-857505.

Auch in diesem Jahr verzichtet die VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG auf Weihnachtsgeschenke und spendet daher 108.780,00 EUR an 98 Vereine und Institutionen in der Region. Auch der TTC Gnadental wurde mit 1.000 Euro bedacht, die wir in dei Anschaffung von neuen Tischtennis-Tischen investieren werden. Vielen Dank!

Spende Volksbank