Mit einer solch starken Truppe konnte nichts schief gehen. Leona und Lin haben souverän ihr Doppel gewonnen. Dann holten Madea und Moritz jeweils gleich zwei Siege in ihrem ersten Ligaspiel. Lionel machte dann noch den Siegpunkt zum 6:4 gegen den Sulzbacher Nr. 1. Matheo verlor seine beiden Spiele sehr unglücklich.

Jungen 4

Das TTC Seniorenteam startete mit einer 1:6 Niederlage gegen den Tabellenführer SC Buchenbach. Damit gehts jetzt nur noch um die Vizemeisterschaft der Hohenloher Bezirksliga.
Den Ehrenpunkt holte das Doppel Nico Spross und Marcus Schöpflin. Karl Koman und Nico Spross verpassten nur unglücklich ihren Einzelsieg. KS

Senioren

Nachdem wir die Kupferzeller in der Vorrunde 9:6 schlagen konnten, traten die Gastgeber am Samstag in Bestbesetzung an. Das Endergebnis sieht allerdings deutlicher aus, als der spanndende Spielverlauf tatsächlich war. Die TTCler hatten mal wieder eine Fünfsatz-Schwäche .... oder Konditionsprobleme? Vier Spiele gingen im Verlängerungssatz an Kupferzell. Die Punkte holten Mehl/Nguyen, sowie Schmelzle und Nguyen im Einzel. KS

Herren 6 Kupferzell

Über 20 Kids besuchen derzeit die Tischtennis AG des TTC. Die Trainer Pascal Köhler, Amelie Zischka und Wladi Braun freuen sich über die motivierten und talentierten Mädels und Jungs.

Tischtennis AG

Bei den Hohenloher TT-Bezirksmeisterschaften errang Lewin Schweizer den Meistertitel in der Altersklasse U11. Herzlichen Glückwunsch auch an seinen Trainer Lukas Meng

Lewin Bezirksmeisterschaften

Unser TT-Training ist wieder gestartet. Im Jugendbereich ist Pascal Köhler nun für den Dienstag und Bernd Krey für den Freitag zuständig. Unterstützt werden die beiden durch zahlreiche Trainer und Helfer - hauptsächlich durch Lukas, Felix und Oli.

Dienstags von 20 bis 21:30 Uhr wird auch ein Training mit Pascal für Erwachsene angeboten. SpielerInnen jeden Alters ab ca 1400 TTR Punkten sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Die Bilder zeigen unser Training am Freitag und das anschließende mitfiebern mit den Basketballern im EM Halbfinale.

Freitag Erwachsenen Training Tischtennis

Basektball EM schauen nach Training