Unser TT-Training ist wieder gestartet. Im Jugendbereich ist Pascal Köhler nun für den Dienstag und Bernd Krey für den Freitag zuständig. Unterstützt werden die beiden durch zahlreiche Trainer und Helfer - hauptsächlich durch Lukas, Felix und Oli.

Dienstags von 20 bis 21:30 Uhr wird auch ein Training mit Pascal für Erwachsene angeboten. SpielerInnen jeden Alters ab ca 1400 TTR Punkten sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Die Bilder zeigen unser Training am Freitag und das anschließende mitfiebern mit den Basketballern im EM Halbfinale.

Freitag Erwachsenen Training Tischtennis

Basektball EM schauen nach Training

Der TTC steht Spalier bei der Hochzeit von Nicole und ihrem Mann Niklas.

Bei herrlichem Hochzeitswetter gratulierten einge Tischtennisspieler des TTC ihrer Spitzenspielerin persönlich zur Hochzeit in Gailenkirchen. Auf diesem Wege nochmal alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Nici Spalier

Das Orga-Team des ersten TT-Race-Turniers des TTC Gnadental, Fabian Schmitzl und Oliver Maas, freut sich über die gelungene Premiere. Über 30 Teilnehmer waren mit dem Ablauf sehr zufrieden.
TTRace Orga
 
Die 4. und 5. Jungenmannschaft des TTC hatten am Samstag ihre letzten Saisonspiele und haben sich mit ihren Mannschaftsführern zum Saisonabschlussfoto aufgestellt.
Es gab viele spannende Spiele. Am Ende verloren aber dann beide Teams mit jeweils 3:7 gegen den FC Oberrot und den SC Michelbach/Wald
Jungen 4 und 5
 

Nun ist es beschlossen - die fehlenden Vorrundenspiele werden nachgeholt - es findet keine Rückrunde statt. Alle Infos im Detail findet ihr hier.

Die wichtigsten Sätze für den Mannschaftsspielbetrieb aus der Info:

Die Punktspielrunde in den Verbands- und Bezirksspielklassen in der Saison 2021/22 werden in einer Einfachrunde, das heißt ohne eine Rückrunde, ausgetragen, abgeschlossen und gewertet.
Die Terminierung der ausstehenden Vorrundenspiele wird von den beteiligten Vereinen bis 28.02.2022 vorgenommen mittels des Spielverlegungstools von click-TT vorgenommen. Kommt keine Einigung zustande, legt der Spielleiter den Spieltermin fest.
Der Zeitraum für die noch ausstehenden Vorrundenspiele ist ab sofort bis zum Spieltag 9./10. April.

12.01.2022 - Die Tischtennissaison ist unterbrochen. Es gilt für Hallensport 2G+ - Training ist weiterhin möglich.

Entgegen früheren Planungen ist die Tischtennissaison weiterhin unterbrochen. Bis Ende Januar 2022 finden keine Spiele statt - Ende Januar wird über das weitere vorgehen entschieden.

Zu den detaillierten Informationen des Tischtennisverbands