Zeltlagertagebuch 2017 - Altmühlsee

Was erleben meine Kinder im Zeltlager? Was verpasse ich weil ich nicht mit gekommen bin? Da das Zeltlagertagebuch in den letzten Jahren so gut angekommen ist, werden wir auch dieses Jahr wieder berichten. Aufgrund des großen Aufwandes für das Tagebuch haben wir uns in diesem Jahr dazu entschlossen nur Bilder zu veröffentlichen. Erzählen können die Kinder dann, wenn sie zuhause sind. Die Updates erfolgen unregelmäßig, je nachdem wie es das Lagerleben erlaubt.


Tag 1


Tag 2


Tag 3


Tag 4


Tag 5


Tag 6


Tag 7


Tag 8


Was in den Jahren davor geschah:
Zeltlagertagebuch 2016 - Obernzenn
Zeltlagertagebuch 2015 - Freizeitzentrum Hardtsee bei Ubstadt-Weiher
Zeltlagertagebuch 2014 - Kratzmühle in Kinding-Pfraundorf
Zeltlagertagebuch 2013 - Hechlingen am See
Zeltlagertagebuch 2012 - Freudenberg am Main