Am Samstag den 14. April findet der erste Michelfelder Volkslauf seit langer Zeit statt. Im Rahmen des 3-Berge-Cups veranstaltet der TTC gemeinsam mit dem TSV Michelfeld und der Gemeinde Michelfeld diesen Lauf für jung und alt.

Damit alles reibungslos läuft sind wir wie auf eure Mithilfe angewiesen. Wer Zeit hat uns zu Unterstützen, entweder durch einen Kuchen oder durch euren Arbeitseinsatz an dem Samstag, bitte melden per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2018 3 berge cup

Zu unserer 47. ordentlichen Jahreshauptversammlung am

Freitag, 27. April 2018, 20 Uhr in der Klosterschänke Gnadental

laden wir alle Mitglieder, Freunde und Förderer des TTC Gnadental recht herzlich ein. Die Möglichkeit des Abendessens besteht ab 18:30 Uhr.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Berichte des Vorstands und der Abteilungen
  3. Kassenprüferbericht
  4. Aussprache und Entlastung
  5. Grußworte
  6. Anträge an die Versammlung
  7. Wahlen von Vorstand und Ausschuss
  8. Ehrungen
  9. Verschiedenes

Anschließend sitzen wir gemütlich zusammen.

Anträge an die Versammlung sollten bis zum 20. April 2018 an den Vorstand z. Hd. Klaus Schmelzle, Schönblickstrasse 53, 74545 Michelfeld, eingereicht werden.

Wir freuen uns sehr auf viele Besucherinnen und Besucher unserer Jahreshauptversammlung.                     

Der Förderverein TTC Gnadental e.V. lädt seine Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2018 ein.

Termin: Donnerstag, 22. März 2018 um 19.00 Uhr

Ort: Bürgerhaus Gnadental/Vereinsraum des TTC.

Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Berichte der Vorstandschaft
3. Kassenprüfungsbericht
4. Entlastungen
5. Neuwahlen
6. Veranstaltungen
7. Sonstiges

Anträge zur Tagesordnung sind bis 21.03. 2018 beim Vorstand einzureichen.

Ernst Wolf - 1. Vorsitzender

Die Vorbereitungen für das Zeltlager 2018 laufen schon seit längerem. In diesem Jahr geht es zu einem Campingplatz bei Dinkelsbühl. Ab jetzt ist auch die Anmeldung geöffnet. Nun heißt es schnell sein, da wir wegen einer begrenzten Zeltkapazität maximal 30 Kindern mitnehmen können. Im letzten Jahr mussten wir leider einigen absagen, daher am besten gleich anmelden damit ihr auf jeden Fall dabei seid.

Mehr Informationen zum Zeltlager findet ihr hier.

Die Wheelies-Messe ist Geschichte. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer vor Ort, die Kuchenbacker und alle Arbeiter im Hintergrund.

Allen Ehrenamtlichen des TTC im Namen des Vorstandes ein ganz herzliches "DANKE" für Euren großartigen Einsatz für unseren TTC!

Den Video-Dankesworten des WLSB schließen wir uns gerne an: